#211

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 29.12.2009 18:39
von HoKoGedankenleser | 94 Beiträge

HoKo lag eine Weile herum. Dann stand er auf und lief den Fluss entlang um nach Era zu suchen. Er konzentrierte sich und spürte ihre gedankliche Anwesenheit. Dann rannte er auf die Stelle zu. Die Aura wurde immer stärker. ,,Era hörst du mich?!"

nach oben springen

#212

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 30.12.2009 09:57
von IsabelleHerrscherin des Eises / Schnees | 30 Beiträge

Isabelle schlug langsam ihre Augen auf,sie hat bemerkt das etwas nicht stimmte..sie zerbach ihre Eishühle,und rannte zum Fluss und sagte zu HoKo:"Was ist los?Habt ihr jemanden verloren?"

nach oben springen

#213

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 31.12.2009 10:17
von HoKoGedankenleser | 94 Beiträge

,, Oh Hallo. ...Nein nicht direkt aber Angel macht sich Sorgen um Era. Außerdem möchte ich mit ihr sprechen. Sie ist irgend wo hier im Fluss aber sie bewegt sich natürlich mit der Strömung. Vielleicht kannst du ja helfen...ich meine das hier ist ja sozusagen dein Element ..oder nicht?!"

nach oben springen

#214

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 02.01.2010 11:27
von IsabelleHerrscherin des Eises / Schnees | 30 Beiträge

"Wasser zwar nicht ganz aber Eis und Schee ich könnte versuchen eine Eisschicht auf den Fluss zu bauen"sagte Isabelle und berührte mit ihrer Pfote das Wasser und es wurde schnell zu Eis,sie rannte durch den Fluss und lies alles vereisen..Sie spürte das sie Era näher kam und liess alles um Era herum vereissen,aber passte auf das sie sie nicht erwischte..und sagte dann:"Sorry wen ich dich störe aber jeder macht sich sorgen um euch da bin ich mir sicher und der Fluss ist nicht gerade besonders Still..."

nach oben springen

#215

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 07.01.2010 02:23
von AngelHerrscherin der Sterne | 86 Beiträge

Era´s luftblase zerblatzte als isabelle näher kam und sie war im eiskalten wasser. sie schwebte aus nun über der wasserfläche und schüttelte sich. die wassertropfen flogen durch die luft. "wieso? ich kann wenn ich will an einer stelle bleiben im wasser aber die strömung ist so schöön angenehm ausserdem muss ich über vieles nachdenken."

angel stand neben hoko und sah nun erleichtert zu era die über der wasserfläche schwebte. "Kleines du musst mir doch bescheid sagen wen du einfach verschwindest. ich habe das ganz rudel verrückt gemacht." meinte sie vorfursvoll.


nach oben springen

#216

RE: Kapitel 1 - das neue Rudel

in Das Rudel-RPG 08.01.2010 19:00
von IsabelleHerrscherin des Eises / Schnees | 30 Beiträge

"Sorry aber wie ihr seht hat sich jeder Sorgen gemacht auch ich einwenig.."sagte Isabelle freuntlich aber auch schuldbewusst weil sie sie einfach Gestörrt hatte..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternschwester
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 421 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen